Kreativ-Ecke-Gewinnspiel

Kunstwerk

Shaun taucht ab

4.142855
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.1 (7 Bewertungen)
Bild des Benutzers juli.in.berlin

Der Bauer hat sich für seinen Urlaub eine Taucherglocke bestellt und die Schafe haben es in einer unbeobachteten Minute geschafft, sie zu entwenden. Shaun ist neugierig und probiert sie als Erster aus.
Dabei gehören Schafe doch nicht ins Wasser, oder? Shaun hat trotzdem viel Spaß während seinem Ausflug.

Kommentare

Bild des Benutzers Stella

das bild finde ich sehr toll denn Shaun sieht voll echt aus!

Bild des Benutzers carlbarks

Die Idee, Shaun aus määhreren Bilder zusammenzukleben ist genial! Super!

Bild des Benutzers Jolly

Blub blub...Shaun bei den Fischen ><((((((°>

Bild des Benutzers juli.in.berlin

Vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare.

Bild des Benutzers Jolly

Das ist echt toll und gelungen !!! Mir gefällt dein Bild sehr =)

Bild des Benutzers egono99

Das Bild sieht wirklich super aus :)

Bild des Benutzers Julimääh

Wow, da hast du dir aber richtig viel Mühe gegeben, sieht sehr toll aus!!

Bild des Benutzers ShaunS

Ein tolles Bild

Bild des Benutzers Shirley19

Echt !! Kompliment.. :D Ich will auch mal gewinnen....

Bild des Benutzers juli.in.berlin

Danke! Ich freu mich sehr über deinen Kommentar. Ich hab ein Bild von einer Taucherglocke ausgedruckt und mit einem Cutter ausgeschnitten und dann habe ich aus verschiedenen Shaun-Bildern einen Shaun zusammengeklebt, den ich dann durch die Öfnungen der Glocke gefummelt und auf das Bild geklebt habe. Viel schöner als der zweite Preis ist aber, dass ich jetzt ein tolles Bild für meine Wand habe :). Deine Idee mit dem Lego fand ich auch ganz super!

Bild des Benutzers Fredolin

Echt ein cooles Bild! Super Idee mit den Papierschnipseln. Die Farbwahl ist dir sehr gut gelungen. Hast du Shaun da reingeschnitten? Oder besteht der auch aus Schnipseln? Höchstbewertung von mir :)