Kreativ-Ecke-Gewinnspiel

Kunstwerk

Shauns wilde Weihnachten

3.333335
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.3 (3 Bewertungen)
Bild des Benutzers Jolly

22 Dez.: Die Geschenke für den Farmer, Bitzer und alle anderen werden im Morgengrauen auf das verschneite Dach der Scheune gebracht. Dafür wird sogar ein großer Heißluftballon verwendet!
23 Dez.: Shaun schlüpft in einen Weihnachtsmannanzug und albert fröhlich herum :).
24 Dez.: Mit einem Hundeschlitten begibt sich Shaun auf den Weg, um die schönen Geschenke zu verteilen.
25 Dez.: Während der Weihnachtsbaum geschmückt wird, fallen wollige Engel von der Decke, Kugeln zersplittern und Brände am Baum entstehen.
26 Dez.: Shaun überlässt seinen Freunden die Küche und bereut dieses. "Kein Grund zur Sorge, Shaun! Deine Freunde werden dich überraschen" - Doch er schläft im Sessel :D

Kommentare

Bild des Benutzers Mini-Shaun

Cooler Comic echt gu gemalt

Bild des Benutzers Jolly

Tut mir leid, leider nicht- Sorry!!!
Dafür aber genug mit Hunden!!

Bild des Benutzers chip

Kennst du eigentlich Leute mit Meerschweinchen?

Dann gib ihnen bitte folgenden Link:

http://www.meerschweinchenforum.de/

Danke Jolly.

Bild des Benutzers chip

Sehr gut!

Bild des Benutzers Jolly

Oh ja,dass wars Chip, denn das Bild ist im Format A3- dass war mir aber egal :-) für mein Lieblingsschaf Shaun nehme ich jede Herausforderung an!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal danke ☻☺♥ !!!!!
Jolly

Bild des Benutzers chip

Das war bestimmt viel Arbeit!
Tolle Sache Jolly!

Bild des Benutzers Jolly

DANKESCHÖN :)

Bild des Benutzers drosera

wow! tolle Geschichte!

Bild des Benutzers Jolly

Danke, für Shaun gebe ich mir immer gerne Mühe,hihi :D

Bild des Benutzers aardman

Wieder mal eine tolle Story genial umgesetzt!